[Wien] praterstern

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Sep 12 11:58:51 CEST 2006

Hi!

Am 11.09.06 schrieb Zoff <(spam-protected)>:

> hier nochmals meine frage (hab auf die letzte mail keine antwort bekommen)
> bin am praterstern, und würde gerne wissen wer denn den node in der
> engerthstrasse betreibt?
> ich hoffe ich kann den sehen.

Prinzipiell ist der Betreiber des Knotens laut PicoPeeringAgreement
verpflichtet, für andere (zumindest per email) erreich bar zu sein und
innerhalb des Netzes ist es auch kein Problem, an die Adresse zu kommen. Ich
bitte dich aber, zu verstehen, dass wir die Adressen allerdings nicht so
einfach ohne Weiteres verschicken. Wenn du aber persönlich bei einem
Montagstreffen vorbeischaust, sollte es kein Problem sein, dass du die
Adresse bekommst. Ich werde dieses Mail außerdem an den Knotenbetreiber
weiterleiten, für den Fall, dass er auf dieser Liste nicht mitliest.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at