[Wien] Umbau oag18

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Sep 9 11:41:38 CEST 2006

Hallo Leute,

werde meinen Knoten heute/morgen auf die 5GHz Teile aufrüsten und kann
dann die 2 Stück 2,4GHz WiMo Planar in sinnvolle andere Richtungen drehen.

Wohin wäre das sinnvoll? Habe auch schon überlegt - da die Antennen dann
zukünftig tiefer am Mast sitzen müssen - die schräg nach unten zu
richten und FunkFeuer im Augarten zu legen. Bisher ging das nicht
gscheit, weil meine Antennen drüber hinweg gestrahlt hatten.

Wer will - bitte schnell Kommentare - fange in Kürze an umzubauen.

Grüße, Andi.