Re: [Wien] Verfügbarkeit eines Nodes im 1220

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Sep 6 18:38:16 CEST 2006

Hi!

Am 06.09.06 schrieb (spam-protected) <(spam-protected)>:

> Gibt es bereits einen Node im 22. Bezirk?
> Wohne im Norden von Wien (Nähe Neuessling)?
> Leider ist auf Eurer Karte noch kein Node eingetrage?
>
> Wie stehen meine Chancen dort einen Node aufzubauen?
> Reichweite??? Ca. 5-8 km zum nähesten Knoten.

Ob du ein Signal reinbekommst, lässt sich nur durch eine Messung genau
feststellen. Es gibt aber im 22. Bezirk einige Interessenten. Da es ohnehin
eine Zeit lang dauert, bis du einen Knoten aufgebaut hast (Hardware
besorgen, Software aufspielen, konfigurieren, Knoten aufbauen...) , kannst
du ruhig schon mal anfangen... Am besten informierst du dich mal bei einem
Montagstreffen genauer.

LG Gregor

--
Partykeller