[Wien] mobiltelefon gesucht

Martin Mair (spam-protected)
Mo Sep 4 13:46:30 CEST 2006

hi!

schaut so aus, als hätte ich mein mobiltelefon
verschmissen, und im september gehts wieder etwas
heftiger zu und da sollte ich doch wieder spontan
erreichbar sein ...  (diesen kleinkram verlege
ich leider gerne)

falls wer ein handy noch über hat, das für
t-mobile freigeschaltet ist (oder gar für alle
netze) und es mir wenn möglich schenken kann,
wäre ich sehr dankbar

mehr als telefonieren, sms und telefonbuch
braucht es nicht wirklich zu können (und der akku
sollte zumindest einen tag lang, oder zwei
wenigsten halten ...)

lg

martin

Martin Mair - Publizist virtuell & traditionell
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien
Tel. + Fax: +43 1 3677487,
Mobil: + 43 676 3548310
Email: (spam-protected)