[Wien] [Fwd: [WLANware] Freifunk Pack fuer Fonera]

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Mi Okt 25 17:53:12 CEST 2006

also wenn ich das richtig verstanden habe, lässt die Fonera zu, auf
einem WLAN Modul mehrere SSIDs auf unterschiedlichen Kanälen
auszustrahlen, sehe ich das richtig?

Das wäre z.B günstig um auf Richtfunkstrecken auf kanal 13 etc. die
freiesnetz.www.funkfeuer.at auszustrahlen.