[Wien] FW 1.4.1

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Di Okt 24 15:47:00 CEST 2006

Hi,

das Shellscript in cgi-bin-status.html wird schwer gegen Zeichen < 32 zu
schuetzen sein. Hab's daher in die Freifunk-Version von wl eingebaut. Bis
das 'rum ist, versuch' mal "ipkg install wl-adv".

// Sven-Ola
""Marker Bernhard (GF)"" <(spam-protected)> schrieb im Newsbeitrag
Hallo,

gibt es schon einen auszug der den fehler beim "wlanscan" behebt?
Kurze erklärung - sobald ein wlan in der nähe sich befindet -
Das jedoch keine SSID mitschickt. schreibt das webinterf. Eine
Fehlermeldung und bricht den vorgang ab.

Kann mir hierfür jemand eine lösung geben?
(ausser das ich mich selber dazu bewege den code zu verändern? ;)

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard