[Wien] Montags "Dienst" Liste

Lars Steinböck (spam-protected)
Di Okt 24 01:30:26 CEST 2006

sicher so eine liste sinnvoll

mit verlaub, meine persönliche meinung :)

Am 23.10.06 schrieb (spam-protected) <(spam-protected)>:

> Hallo Leute,
>
> aus unserer hochgelobten Montags Dienst Liste ist auch wieder nichts
> geworden?
>
> Aaron hat die letztens zwei Wochen gemacht (bzw. auch Dieter und wer halt
> da
> war). Die Woche vorher ich - den ganzen Sommer hindurch allerdings fast
> nie
> ich. Vorher oft der Aaron.
>
> Eine Liste, wer sicher dort zu sein hat für Sperrdienst und Vortrag wäre
> schon nicht schlecht.
>
> Dann
> [...]

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von
vorneherein ausgeschlossen erscheint.

Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten,
aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen.

Was wirklich zählt, ist Intuition."

- Albert Einstein (http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Einstein.htm)