[Wien] HH10 ausfall 5Ghz ...

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 17 14:14:16 CEST 2006

Rehallo Andi !

Also Trafo zu Schaltnetzteil ist in sachen versorgung egal
maximal "könnte" ein billiges schaltnetzteil "mist" machen
im Funk bereich aber da ich 2 baugleiche profi schalt netzteile verwende
die sauber im ausgang sind und linksysen (2) und Bridge (1) auf
nen eigenen hängen seh ich da keinen fehler ...

lief ja bis gestern einwandfrei 3-4 wochen lang durch dann gibts mal
wieder nen ausfall (meist wenn akku auf zelt bastelt) und man muss
wieder config. mir wär lieber per Tunnel auf die Bridge zugreifen zu
können und das alles per remote zu machen - im winter am dach mit
laptop sitzen is ned wirkli lustig ...

Grussssssss Charly.