[Wien] HH10 ausfall 5Ghz ...

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 17 13:14:30 CEST 2006

Rehallo Andi !

tja es ist die vorletzte Version der Firmware drauf - wir updaten eh schon
regelm. wenn die Brige sich resetet ... ich fürcht mich nur wenn ich jetzt noch
2 Brigen raufbekommen das ih dort an dauer job bekomme sie zu config. ...

via Funk ist AKKU nicht reingekommen was ih aber ned versteh ...

mag ned jedes mal rauf fahren ...

:-(

Grussssss Charly _ AT