[Wien] Suche Node-Owner

(spam-protected) (spam-protected)
Do Okt 12 11:08:42 CEST 2006

Hallo Liste!

Bin auf der Suche nach den Ownern der folgenden zwei Knoten:

Mariahilferstraße Ecke Otto-Bauer-Straße

und

Jenem Knoten der lt Karte zwischen den Richtungsfahrbahnen des Gürtels
Höhe Westbahnhof liegt.

Warum? Um mit Ihnen über die Möglichkeit der Errichtung einer
Richtfunkstrecke zu sprechen. Mein Standort ist Mariahilferstraße/Ecke
Gürtel gegenüber Westbahnhof.
Ereichbar bin ich unter:
p(Punkt)freitag(at)kellergrundbau(Punkt)at

Achja: Ich denke einer der Sender hat die IP 193.238.156.61.

LG
Peter Freitag