[Wien] Convention Stream und Fotos

Teemu Schaabl (spam-protected)
So Nov 26 10:09:51 CET 2006

(spam-protected)((spam-protected))@2006.11.25 00:45:48 +0100:
> Hallo,
>
> unter http://webradio.netwatcher.at:8000/ kann man am Samstag die Convention
> live verfolgen. Dank Manfred!
>
> Unter http://convention.funkfeuer.at/?page_id=17 finden sich einige Bilder vom
> ersten Tag.
>
> ---> Bis dann - ab 14 Uhr  im Metalab

war find ich ein voller erfolg die convention, durchgaengig super
vortraege, obwohl wir 2h laenger gebraucht hab als geplant sind
alle leute geblieben -> hat also anscheinend voll gepasst.

danke an Markus das du da so dahinter warst, das wir das durchziehen.
bedenkt man die kurze zeitspanne zwischen idee, zeitpunkt festlegen
und CfP isses ein wahnsinn was da an qualitaet geboten wurde - da
koennen sich andere Veranstaltungen echt ne scheibe abschneiden.
Lag mbMn zu nem grossen Teil am Publikum, so durchwegs berechtigte
und durchdachte Fragen die aufkamen, hab ich bei so "hartem Tobak"
noch nie erlebt.

Danke an Otmar der fuer unseren kranken Andreas in die Presche gesprungen
ist, gute Besserung!

so, ich fahr jetzt auf ne andere Baustelle, schoenen Sonntag!

lg
teemu

--
Don't be too proud of the technological