[Wien] Re: [Discuss] FunkFeuer: NetzNetz Wahlen - eure STIMME zählt

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Nov 24 18:45:49 CET 2006

At 24.11.2006 14:38 +0100, Andreas Marksteiner wrote:
>WICHTIG:
>Ihr müßt euren Namen bis spätestens heute,
>24.November um 23:59 auf einer Liste
>http://neu.netznetz.at/wiki/Backbonewahl-26.11.06
>eintragen, um zur Wahl zugelassen zu werden.

ich find das ganze nicht recht uebersichtlich, deshalb hier kurz wies geht

damit nicht jeder erst auf die seiten aller
projekteinreicher (mitbewerber) schauen muss:

         auf der wiki-seite http://neu.netznetz.at/wiki/Backbonewahl-26.11.06

         "bearbeiten" anwaehlen.

         einloggen
         falls du noch nicht angemeldet bist
musst du jetzt einen account anlegen damit du das wiki bearbeiten kannst.

         jetzt einfach deinen namen in  die lange
namensliste im wiki einfuegen.

         speichern.

         ...und am sonntag mit einem gueltigen
lichtbildausweis zur wahl kommen. (und die peanuts an 0xff vergeben)

markus

ein bisserl wahlwerbung soll schon sein :)