[Wien] Re: [Discuss] wlan equipment händler??

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Nov 22 22:24:16 CET 2006

danke für die antwort,
wegen der linksys mache ich mir keine gedanken, geizhals findet sowas
schon.

mehr sorge mache ich mir jetzt, wenn ich so drei völlig
unterschiedliche Antennentypen mal kaufen will, zwecks Feldversuch,
sprich Omni, Sektorial (120-180 grad), direktional, gibt es kein
geschäft/webseite wo ich mich Eurer Empfehlung nach einfach zugreifen
könnte, oder brauche ich auch für drei Antennen drei Händler.

Falls Ihr mir dafür nochmal antworten könntet, oder wer Antennen
abzugeben hat, wäre ich sehr sehr glücklich.

bg
ms
ps: das equipment werde ich übrigens für okto verwenden, es geht hier
um verschiedene versuche mit streaming, distanzen, gleichzeitig
verfügbaren bandbreiten, d.h. ich frage weil ich mit den antennen
doch viel zeit verbringen werde.