Aw: Re: [Wien] funkfeuer braucht deine stimme

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Nov 22 12:40:45 CET 2006

Wenn wir schon dabei sind, die offizelle Sprachregelung zur Wahl lautet:
"auf breiter demokratischer Basis gefallene Entscheidung" und nicht "jenes
projekt welches es schafft seine sympatisantInnen am besten zu
mobilisieren, gewinnt und kriegt foedergeld" :-)))

Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben, wo nur die Netzkünstler
Fördergelder wollten und die Techniker noch behauptet haben es würde auch
ohne gehen?

cu andreas