WG: [Wien] Zusammenrouten von 2 netzwerken

Teemu Schaabl (spam-protected)
Do Nov 16 09:46:01 CET 2006

in einem netz dieser groesse verwendet man ueblicherweise
intelligenteres equipment (stichwort transparent bridginig,
spanning tree) um sowas zu verhindern. die haengen ja nicht
alle an ein und demselben switch ;)

Christoph Schwabl((spam-protected))@2006.11.16 08:22:49 +0100: