[Wien] zwei fragen...

(spam-protected) (spam-protected)
Di Nov 14 20:23:47 CET 2006

> achtung... manchmal verwechseln die 5GHz kabel mit 2.4GHz kabel.
> :) Sind halt haendler ohne irgendein techn. wissen.

Wenn ich das bessere kabel fürs billigere geld bekomme nur her damit ...

aber gegenfrage was ist ein 5ghz kabel und was ein 2.4 Ghz kabel ???

alle kabel funktionieren bei 2.4 ghz bzw. bei 5 Ghz noch das eine mit mehr das andere mit

weniger dämpfung ... ;-) gibts schon monoband kabel ???

mein Euro ...

Charly :-)