[Wien] vorschlag zur website [was:]Kann ich teilnehmen?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Nov 10 11:40:06 CET 2006

On Fri, 2006-11-10 at 11:36 +0100, (spam-protected) wrote:
> Hi der mac ist ein ibook mit intel CPU und OS X Tiger
> kismet kann man sicherlich inFedora mittel yum sehr bequem installiere

Ja, auf den allermeisten Distributionen wird "kismet" trivial
installierbar sein.

>  aber am Mac muss man wahrscheinlich kompilieren gibt es eine
> alternative für den Mac(denke wenn man das Programm erst kompilieren
> muss ist es keine alternative für die meisten user), mit den ibook
> kann ich dann auch einfacher raus gehen und suchen ob ich was

Macs sind nicht meine Baustelle - da gibt es auf der Liste andere. Und
wenn es "kismet" nicht gibt, wird es was anderes geben (in der Win* Welt
kommt ja auch schon mit dem Control Panel eine "Liste alle WLAN-Netze"
Menüoption mit - die mag nicht das Gelbe vom Ei sein, aber ein paar
Eindrücke kann man schon gewinnen).

>  Empfange, mit den PC wird es schon schwieriger ;)
[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services