[Wien] Point to Multipoint

aaron (spam-protected)
Mi Nov 8 19:08:50 CET 2006

prinzipiell sollte es schon gehen (zumindest bei den alten modellen)
Da dort auch nur linux und eine atheros karte drauf ist.

D.h. man kann die dann in den ad-hoc modus schalten und
olsrd drauf tun. Damit waere sie ein vollwertiger router.
Wir suchen nur leute, die a) zeit haben und b) sich es zutraun, die
osbridge (vgl. Amilda linux) zu flashen und das ergebnis wiederholbar zu machen

lg,
a.