[Wien] Neue Firmware

Lars Steinböck (spam-protected)
Mo Nov 6 03:21:46 CET 2006

Das Teil funktioniert ziemlich sauber :)
Ziehe hier sagenhafterweise kontinuierlich die maximal mögliche Bandbreite
(Gatewayspeed) über 3 Hops !

Die "freifunk-recommended" Quickinstallation ist auch sehr nett :)

lg, L.S T.

2006/11/5, Flo Groh <(spam-protected)>:

> Also ich weiß ja nicht ob ihrs schon wisst aber es gibt schon die
> 1.4.2 firmware für den linksys...
> habs selber noch  nicht drauf, ich wollt nur informieren :-)

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von
vorneherein ausgeschlossen erscheint.

Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten,
aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen.

Was wirklich zählt, ist Intuition."

- Albert Einstein (http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Einstein.htm)