[Wien] Funk Flohmarkt: "Alles muss raus ..."

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Mai 29 16:43:49 CEST 2006

Hallo,

hab schon öfter im Mailman hängen gesehen.

Habs aber nie freigegeben, weil wir es erst zu spät gesehen hatten
und der Termin schon lange vorbei ist - leider.

Gibts noch Teile, oder ist schon alles komplett aufgelöst?

Grüße, Andi.