[Wien] Interessent - Knoten 4. Bez, Danhauserg.

Clemens Fruhwirth (spam-protected)
Mo Mai 29 11:34:16 CEST 2006

Hallo,

Ich habe Interesse einen Knoten im 4. Bezirk aufzubauen. Zwecks
Abschaetzung der Moeglichkeiten bin ich mal aufs Dach geklettert und
hab alles abfotographiert[1]. Das Vielversprechenste[2] ist mein Blick auf
den 6. Bezirk, sonst bin ich ziemlich direkt von Haeusern
umgeben. Folgendes Foto ist kommentiert damit man sich ein bischen
eine Vorstellung machen kann worauf hier geblickt wird. Bestehen
Chancen mich an zg29 oder ma89 zu haengen?

Ich wuerde mir gern eine Antenne und eine PCMCIA karte ausleihen um
das zu ueberpruefen. Soweit ich weiss gibt es soetwas im Verein. Noch
dazu wuerd ich das gerne mal in echt besprechen um mal abgesehen vom
funktechnischen mich auch bei den anderen wichtigen Details belehren
zu lassen.

Daher gleich die Frage zu aktuellem Anlass, heute ist doch
Montag. Findet ein Montagstreffen statt? Wenn ja, wo: VIVI ||
Metalab?

[1] http://clemens.endorphin.org/mein-dach/ (nicht besonders kommentiert)
[2] http://clemens.endorphin.org/mein-dach/mein-dach-4bez-richtung-nordost-6bez.JPG
--