Re: [Wien] gallary permissions - was:[0xff _Graz] WG: Hochhäuser...]

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Mai 28 17:49:47 CEST 2006

Hallo,

sorry - hatte gestern neue Permissions für einen User gesetzt und
scheinbar sind alte rausgeflogen.

Probier jetzt bitte - User Graz Auf Album Graz - Full Access. Braucht
ihr mehr?

Grüße, Andi.