[Wien] CACertifikat

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
So Mai 28 14:40:02 CEST 2006

On Sat, 2006-05-27 at 23:48 +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
> Wer immer hostmaster@ liest, möge mir bitte die Email von cacert.org
> forwarden.
> Danke.

Ist passiert.
Ich hab jetzt am {outpost,wiki,lists,...}.funkfeuer.at ein neues
CACert-signiertes Server-Zertifikat installiert. Das funktioniert auch
soweit AFAICs:
-) lists.funkfeuer.at und wiki.funkfeuer.at werden komplett von http auf
   https umgeschrieben.
-) Alle anderen VirtualHosts außer outpost.funkfuer.at sind parallel
   über http und https verfügbar (weil es dort nichts zum Einloggen
   gibt).
-) outpost.funkfeuer.at hat als Content[0]:
   cwISPy       http und https
   docs:        nur https
   frontend:    nur https
   node_design: http und https
   phpmyadmin:  nur https
   phpPgAdmin:  nur https

"nur https" ist bei Teilen mit Login aktiviert. Paßt das so?

Das Frontend tut im Moment (bei mir) überhaupt nicht gscheit - weder
http noch https. Ich bekomm' zwar die Login-Seite, aber egal, was ich
eingib, es kommt immer dieslbe Login-Seite.
-) Äh, gehört das so?
-) Sind die PHP-Seiten in Redeemer-Zeiten eh obsolet und sollten
   archiviert werden?
-) Oder wie kann ich (oder sonstwer) das debuggen?

	Bernd

[0]: Wenn Du nicht weißt, was das ist, dann ist es eh weniger
     interessant.
          Embedded Linux Development and Services