[Wien] The Video Doku Project

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Mai 14 20:41:06 CEST 2006

Hallo,

> das fertige Video sollte am Besten komprimierbar sein, da 300MB
> schon ganzschön brauchen...
> und einige (wie mich) haben auch noch einen (sehr beschränkten)
> Volumenstarif, da lässt man es dann doch gleich.

Ja muss natürlich in div. Auflösungen und Codecs zur Verfügung
stehen, aber das ist das kleinste Problem.

> ihr wollt nehm ich an etwas ernstes daraus machen nehm ich an,
> nicht soetwas wie die floflei folgen von Freifunk.

Genau auf diese Folgen hab ich mich bezogen. Zwar ganz nett gemacht -
so auf die Art "Sendung mit der Maus" nachgemacht. Das ganze war zwar
nett anzuschauen, aber zu wenig technische Details (hab aber nicht
alle Folgen angeschaut).

Sollte schon ein wenig ernsthafter (aber natürlich auch nicht fad)
sein und mehr informativ, damit man dann wirklich einen Knoten
aufbauen kann.

Grüße, Andi.