[Wien] Einige fragen :-)

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mai 10 11:37:24 CEST 2006

> Also dann bin ich "dafür".
>
> Bernd

Na ja Begeisterungs Stürme habe ich mir nicht erwartet aber wohl
mehr als 1 Meinung zu dem Thema den das netz sind ja ALLE ....

Die frage wo man jetzt Router kauft ist auch OHNE antwort verblieben
das hindert wohl einen test versuch ...

Grussss Charly

PS: @ Chris - Nicht böse sein ich stelle keine Masten prof. auf - auf meinen Standorten stehn schon Masten ;-)