[Wien] funkfeuer map - broken? -> behoben

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Fr Mai 5 21:19:37 CEST 2006

Franz Lax schrieb:
> hi dieter
> nun funktioniert die darstellung fantastisch!
> ich finde auch die details zu jedem node phaenomenal!
> darf ich als winzige verbesserung vorschlagen die angegebenen
> verbindungsstaerken nicht rot auf schwarz darzustellen?
> das ist unter firefox auf mac OS X kaum lesbar.
>
> ihr/du habt/hast wirklich tolle arbeit geleistet
> super!
> ciao
>
> FranZ

Lieber Franz,

Es ehrt mich, dass du mir zutraust diese map zu programmieren.
Tatsächlich ist es jedoch ausschließlich Patricks Arbeit (er rückt am
Montag im Burgenland ein ...).
Ich freue mich dennoch sehr über deine Feedback.

ad Rot auf Schwarz: Die Farbe der Schrift entspricht aktuell der
Linkqualität, der schwarze Hintergrund symbolisiert "dynamische" Daten.
Ich denke da wird sich eine besser lesbare Lösung finden.

Es gibt bereits eine weitere Gruppe in Frankreich
(www.montpellier-wireless.com), die Patricks Code, auf deren Bedürfnisse
adaptiert, einsetzen will.
Die Karte ist sehr gefragt, hier ein Auszug aus dem Visitor Tracking
System von www.funkfeuer.at 1-5 Mai 2006:
*TOP Seiten*
*Seite* 	*Amount* 	*%*
*1.* 	Karte 	2585 	28.72 %