[Wien] Re: frage ip adr frontend

akku (spam-protected)
Di Mai 2 11:09:48 CEST 2006

>nur mal eine persönliche anmerkung, wir versuchen eigentlich _bevor_
>wir solche lösungen propagieren diese zu diskutieren um pros und
>contras herauszufiltern. wäre in zukunft _sehr_ erwünscht!

war mir schon klar
ABER

aber ich hatte vor einigen monaten !!
schon mehrmals !!
mich gemeldet in der mailingliste
wegen  frontend erweiterungs  möglichkeit der 2en ip
bzw welche möglichkeiten hab ich auserdem

"" reaktion war  geleich null ""

also hab ich eine andere möglichkeit mir ausgedacht
aber die letzten monate ging es ja nicht anders
im vivi bis zu 4 neue knoten einrichten montags wenn ich das erst jedesmal
in mailingliste diskutiere oder auf jemanden warte der mir/jemanden  eine 2e
ip gibt
hätte ich schon einen bart ( ups hab ich ja schon *g )

hf akku