[Wien] fragen

thomas (spam-protected)
Do Mär 23 22:12:53 CET 2006

kann man auf der linksys den wan port nicht deaktiviern wenn man nur
funkfeuer hat ?

und wie wäre es wenn man was spendet um knoten zu errichten wo
niemand den zugang nutzt aber das signal weiter gegeben wird? ich
kenn ca 2 standplätze wo ich funkfeuer montiern könnt, aber keinen
der es dort nutzt?
vielleicht kennt noch wer einen standplatz wo man zwar antenne und
router montiern könnt aber es keiner nutzen würd?
ein paar halterungen könnt ich herstellen lassen.
  und 2 aufputz boxen hab ich auch bald über die ich zum montagstreff
mitnehmen werd und dort deponier wenns geht, dann kanns wer nehmen
wenn er die braucht.

thomas