[Wien] antennen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mär 22 22:42:06 CET 2006

Am 22.03.06 schrieb thomas <(spam-protected)>:

> ich hab am rohr eine halterung gemacht um eine omni unter der gitter
> zu montiern und wo dsa rohr im weg is zeigt die gitter hin und da
> gibst eh nix ausser der donau der erd 116 is etws zu weit weg

Der Knoten, mit dem du dich verbindest (pa3) ist mehr als doppelt so weit
weg! ;-)

und
> auch vertikal der geht sich net aus hab heute kanäle gewechselt und
> ihn gesucht weil die gitter ja zu ihm zeigt akku kommt am freitag
> oder samstag zu mir hin und wir scannen gemeinsam um die antenne
> besser ein z ustellen

Na da hast du eh tatkräftige und kompetente Unterstützung

aber in ein paar wochen kommt ein neues rohr
> hin ein stärkeres und höheres dann muß ich wieder neu einstellen zum
> scannen hab ich auch 2 yagi antennen mir fehlen eher die router nicht
> die antennen

Schon gesehen? (spam-protected) hat einige Router bestellt... (Siehe Mail
auf dieser Liste)

--
Partykeller
www.meineparty.at