[Wien] antennen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mär 22 22:15:05 CET 2006

Am 22.03.06 schrieb thomas <(spam-protected)>:

> wie verhält sich eine omni antenne unter eine gitterantenne?
>   eher positiv oder stört die vielleicht?

"Unter" der Gitterantenne scheint sie mir am falschen Platz, da dann in eine
Richtung der Mast im Weg ist... Wenn sie beide am selben Kanal laufen,
werden sie sich wohl gegenseitig (negativ) beeinflussen. Deshalb mein Rat:
die Parabol auf Richtfunk (und damit auf einen anderen Kanal) umstellen

--
Partykeller
www.meineparty.at