[Wien] Re: [Discuss] //favicon - Neigungsgruppe PR

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mär 22 21:52:53 CET 2006

Hi!

Am 22.03.06 schrieb Wolfgang Nagele <(spam-protected)>:

> ich schlage die funkwellen der österreichkarte vor. :)

Sind zwar kein Widerpart zur Österreichkarte, wären mir aber auch als erstes
in den Sinn gekommen. Mit Flamme im Hintergrund wohl zu überladen, aber
vielleicht statt b/w in warmen Farben, um die Assoziation mit Feuer
herzustellen? Und etwas weicher gezeichnet?
BTW: Die Schneeglöckerln auf der Seite sind mir grad erst aufgefalln, die
sind herzig, die gfalln mir =)

LG Gregor