[Wien] wiki content <--> hp

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mi Mär 22 16:31:41 CET 2006

wie wärs mit einem punkt "HowTo's" auf 2ter Ebene. Also z.B. unter
Technik - nebenbei vielleicht sollte man diesen Punkt umbenennen/
umstrukturieren?!

Dann gibts halt auf Ebene 3 - also im Submenü Links neben Inhalt-
Frame sowas wie:
- Linksys Flash
- Nodeaufbau
- Ronja
- VoIP
- Jabber

ODER man macht HowTo's auf Ebene 1 und hat dann auf Ebene 2 die
Verschiedenen Bereiche - die natürlich dann schon wohl durchdacht
sein müssen, sonst wird das Kontextmenü (Ebene 2) zu groß. Dafür hat
man jedoch im HowTo noch die Möglichkeit zu Strukturieren (mit dem
Menü Links, Ebene 3).

Dem entgegen ist es oft auch fein ein HowTo eh in einer Wurst zu
haben, damit man gscheit suchen kann.

Meinungen?

Grüße, Andi.