[Wien] 10 Stk. WRT54GL zur Weitergabe bestellt

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mär 22 09:58:04 CET 2006

Hallo!

Ich habe bei der Firma Ditech 10 Router bestellt, die ich zum
Selbstkostenpreis an Vereinsmitglieder weitergebe. Leider scheint noch
nicht absehbar zu sein, wann Linksys liefert. Ich möchte hier eine kleine
Bedarfserhebung machen, um die Bestellung evtl. aufzustocken, denn
aufgrund der vielen Vorbestellungen gibt es möglicherweise nach Lieferung
gleich wieder einen Engpass.

Wer also einen Router benötigt und sich nicht selber einen besorgen will,
bitte kurzes Mail an mich.