[Wien] Jabber Server Online

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mi Mär 22 09:57:14 CET 2006

hi,

> net schlecht direkt zum überlegen icq den rücken zu kehren.
wennst damit zufrieden bist _nur_ mit funkfeuer leuten zu quasseln.
feel free. gateways sind vorerst nicht geplant.

> andere frage welcher server läuft bei ff in wien ?
welcher - oder welche? es laufen an und für sich 4 server wovon 2 als
border router (1x production, 1x hot-standby), 1 als service server
(asterisk, jabber, etc.) und 1 als web und datenbank server eingesetzt
werden.

namely: subway, subwaybk, sandwich, outpost

> welche hardware würd ich auch gern wissen?
hardware weiss ich nicht auswendig, nix besonderes. tut auch nix zur
sache (imho).

notiz am rande. bitte für verschiedene themen an mailinglisten auch
verschiedene (strukturierte!) mails schreiben, sonst wirst bald keine
antworten mehr kriegen.

lg