[Wien] Montags keine Zeit \ Studentenheim Panorama (20.)

Maurice Jobst (spam-protected)
So Mär 19 15:27:40 CET 2006

Hallo!

Ich habe bereits mehrere Mails mitgelesen und mich über Ron nach FF
erkundigt. Bisher habe ich sehr starkes Interesse mitzumachen und im
Fall der Fälle auch den Aufbau einer Node im Adolf-Schärf-Studentenheim
zu unterstüzten, falls nicht bereits vorhanden. :-P
Das Heim hat 17 Stockwerke und liegt am Donaukanal, ich kann im Grunde
über gesamt Wien sehen, dementsprechend gut ist der Empfang. Im Groben
heisst dass ich kann mit einer normalen Laptop WLAN Karte FF dort sehr
gut empfangen.
Gerne würde ich mich den FF Usern anschliessen und eine IP, sowie mir
das nötige Know How aneignen. Jedoch bin ich durch meinen Job gesehen
sehr sehr eng angebunden und muss Montags von 15.00 bis 1.00 arbeiten,
kann also folglich nicht zum Montagstreffen erscheinen. Gibt es eine
Möglichkeit ohne Anwesenheit am Montag eine UID zu bekommen oder zu
beantragen?
Ich werde mich die Woche mit ROn nochmal hinsetzen und schauen, ob und
inwiefern wir am Adolf Schärf Heim aufs Dach können.

Gruß

Maurice