[Wien] Verbindung - Wien - NOE!

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mär 13 12:50:43 CET 2006

Hallo!

Ich würde gerne von Wien nach NOE funken. Dazu brauch ich eine Gegenstelle
von Wien aus. Mein Ausgangspunkt wäre ein Silo in  Klosterneuburg.

Die Streckenführung geht dann weiter entlang den Lagerhaustürmen bis ca.
nach Ziersdorf. Muß das aber noch alles abklären.

Meine Fragen:

Reichweite von den WLAN-Geräten mit den Antennen. (2,4ghz und 5Ghz).
Maximal erreichbare Bandbreite.
Gegenstelle Wien

Gibt es finanziellen Support seitens des Vereins od. muß sich sich um alles
selber kümmern?

Ziel wäre es - Funkfeuer auch aufs Land unter die Leute zu bringen.

Bitte um Feedback - Danke!

lg

Rudolf Doninger
Network Planning Manager
Centrowave Breitband Services GmbH
Ein Unternehmen der Raiffeisen Informatik GmbH
Hollandstrasse 11+13
A-1020 Wien

Tel.: + 43-1-2184715-11
Mobil: + 43-664-8222375