[Wien] Re: Installing olsrd

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Mär 13 00:48:22 CET 2006

On Wed, 2006-03-08 at 13:23 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> On Wed, 2006-03-08 at 12:06 +0100, Aaron Kaplan wrote:
[...]
> Ja, das mal bewußt uin Ruhe anzuschauen macht sicher Sinn.

Done (mbMn).
.debs sind in sandwich:~bernd/olsrd/debian-pkg/*.deb zu finden.
Ähh, Aaron, magst die .deb's mal installieren und schauen, ob die
Topo-Sache nachher immer noch geht?
Und den Patch natürlich auch gerne kritisieren.

> Ich hab gestern kurz das Diff angeschaut und auch so einen Eindruck
> gehabt.
> ad "Mainline"isierung: Vielleicht nehmen Sie den, wenn da
> etliches konfigurierbar ist (wie Farben, Grenzwerte, etc.).
> und wenn nichts konfiguriert ist, dann schaut es aus wie original.
> Sowas in den olsrd einzubauen (bzw. eigentlich deinen Patch erweitern)
> ist wenig aufwendig.

Uuuuh, da seh ich schwarz (zumindest was "wenig aufwenig" betrifft).
Sowas würde ich als Maintainer nur akzeptieren, wenn die Formatstrings
in der Konfig möglich sind, die mit %x etc. a la strftime()
unbeschränkte Konfigurierbarleit gewährleiten und es auch den
entsprechenden Konfig-Check-Code gibt.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services