[ff] Re: [Wien] Re: Installing olsrd

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Mär 8 11:18:09 CET 2006

On Wed, 2006-03-08 at 05:43 +0100, Adrian Dabrowski wrote:

> brauchen wir eine sammlung für ram oder lieber für cpu+ram? was paßt in

Wenn Du mich fragst: Nein, weil das ist das erste Mal, daß es wem
aufgefallen ist. Besagter Prozeß war auch mit "nice 19" gestartet.
Zusätzlich hatte ich den olsrd neu gestartet  und der Aaaron hat 2
olsrd's auch zugleich erwischt.
Es gibt zwar ein Ressouce Limit dafür, aber das wird lt. Man-Page nur
bei speziellen Sys-Calls beachtet (sonst würd' ich bei den
GraphViz-Programmen die RSS-Size limitieren, weil wenn die ein wenig
länger brauchen ist, es auch egal).

> die kiste rein - vielleicht hat ja noch jemand was herumliegen?

Keine Ahnung.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services