[Wien] Re: Installing olsrd

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Mär 8 00:46:49 CET 2006

On Mon, 2006-02-27 at 14:49 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> On Wed, 2006-02-22 at 13:33 +0100, Aaron Kaplan wrote:
[...]
> Das fertige olsrd-*.deb ist gegen unstable kompiliert. Das (am
sandwich)
> zu installieren scheitert mit
> ----  snip  ----
[...]
> ----  snip  ----
> Hmm, ich glaub, ich poste das mal auf die olsr ML.

Dort war auch großes Schweigen im Walde.
Ich hab einfach die Versionsnummern der Dependencies auf die von
Debian-Sarge geändert, das Paket neu gebildet und am sandwich
installiert.
Scheint alles zu funktionieren.
`apt-get upgrade` will die Pakete auf einmal alle upgraden.
Keine Ahung, warum und keine Ahnung, wie ich dem das abgewöhnen kann.

        Bernd
          Embedded Linux Development and Services