[Wien] Woflersberg - Funkfeuer ==> Zeitdruck

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Mär 6 22:19:41 CET 2006

Wo in der Karl bekehtry strasse bis du denn (Hausnummer), die geht ja
ziemlich schnell ins halterbachtal wo du ziemlich schlechte Chancen für
Empfang haben würdest.

Hast du schon mit irgendeinem wlan empfänger funkfeuer messen können?

Ansonsten könnt ich bei dir schon mal messen die Woche kommen, wenn
zumindest erfolgschancen bestehen

lg Markus

--
http://www.fastmail.fm - I mean, what is it about a decent email service?