[Wien] WICHTIG! funkueberwachung und sendeleistung

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jun 29 22:36:23 CEST 2006

At 29.06.2006 22:07 +0200, aaron wrote:
>...  Die Funkueberwachung wird in den naechsten Wochen beginnen herumzufahren
>   und UNS kontrollieren. Das hat sie uns "netterweise" angekuendigt.
>   Wer mit zu viel Leistung sendet kann MIT STRAFEN rechnen.

node degen16 betreffend:

da ich ab morgen die naechsten beiden monate nicht in wien bin werd
ich die leistung vorerst mal drastisch zurueckschrauben aber den
knoten nicht ganz abdrehen.

>   Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der OSBRIDGE 5 gxi gemacht.
>   (http://www.osbridge.com) und werden einige als Verein verguenstig kaufen.

da gibt's verschiedene modelle.
kennt wer die technischen/preislichen unterschiede?
laufen die unter linux?

ab september waer ich dabei.
falls ein einkauf ueber eine edv-firma mehr rabatt bringt als fuer
einen verein, kann die abwicklung gern auch ueber meine firma
erfolgen. leider momentan allerdings zeitmaessig etwas unguenstig
weil ich ueber den sommer weg bin.

markus