[Wien] zg29 - neuerlicher Zugang zum Dachboden moeglich

Florian Graefe (spam-protected)
Di Jun 27 06:54:46 CEST 2006

Folgende Überlegung:

Prinzipiell ist eine Funkfeuer-Anlage ohne sicheren/verfügbaren Zugang auf
Dauer nicht sinnvoll.
Bei Installation von zg29 ist man auf das goodwill der Nachbarhausverwaltung
angewiesen.

Das Dach von zg29 dürfte nicht sehr tragfähig sein, jedenfalls hat akku sich
geweigert da hinauf zu klettern.

Abhilfe würde eine Dachleiter bringen, ca 10 m lang; sollte sich aus Leisten
leicht basteln lassen. Zusätzlich Sicherhungshaken; ( so eine Art
Klettergarten :-) )