[Wien] Re: ** PROBLEM alert - sandwich (Service-Server)/DNSZONE_158.238.193.in-addr.arpa is WARNING **

Teemu Schaabl (spam-protected)
Fr Jun 23 14:17:13 CEST 2006

Bernd Petrovitsch((spam-protected))@2006.06.23 12:19:46 +0200:

> s/^/Rekursive /
> "Normale" Anfragen (wie z.B. www.funkfeuer.at) nat??rlich schon (sonst
> macht der DNS-Server keinen Sinn).
> SO, jetzt lauscht der Server auch nur noch auf 127.0.0.1 und
> 192.238.156.2 (und nicht auf allen opnvpn-Interfaces etc. - bringt
> nichts ....).
> Und er loggt ein bi??chen mehr wie fr??her - ich schau mal ein bi??chen
> mit, was da so abgeht .....

macht es vlt. sinn fuers housing einen dedizierten DNS Server aufzustellen?
derzeit geht von meinen servern (mindpack) alles derat lahm, das mein
mta keine mails mehr annimmt :)

just a tuoght,

lg
teemu

--
"Every man takes the limits of his own field of vision
 for the limits of the world." - Schopenhauer