[Wien] zg29 - schlechte Nachrichten

Michael H. (spam-protected)
Fr Jun 23 11:44:41 CEST 2006

Ich erhielt einen Brief von der Hausverwaltung des Hauses Zieglergasse
29, in dem wir aufgefordert werden die Anlage bis 26. Juni - kommenden
Montag - abzubauen. Ich rief dort an und fragte wann wir Zugang zum
Dach haben können, denn es ist versperrt. Man sagte mir wahrscheinlich
am Nachmittag des 26. würde es gehen. Sie geben mir telefonisch
Bescheid und ich poste dann hier den Zeitpunkt. In der Hoffnung daß
akku und andere Zeit haben werden.

Wir können die Antennen, etc. bei mir im Nachbarhaus zwischenlagern.
Frage an akku: siehst Du bei mir im Haus eine Möglichkeit, die
Antennen aufzubauen? Vielleicht an einer sehr langen Stange die an
einem Kamin bzw. Kaminkopf des gassenseitigen Traktes angebracht wird?
Wäre das ein vollwertiger Ersatz für zg29? Mit der her18 wird es ja
noch dauern.

Abgesehen davon werde ich einen Brief an die Eigentümer des
Nachbarhauses entwerfen, in dem ich oder wir noch einmal an sie
appellieren die Antenne zu erlauben.

--
Ciao,

     Michael