[Wien] Empfang im Krottenbachtal?

Martin Mair (spam-protected)
Di Jun 20 23:37:28 CEST 2006

Hi!öh

Ich wohne im 19. Bezirk in der Krottenbachstrasse, eher am Amfang (wo die
Vorortelinie quert) und möchte wissen ob ich da funkfeuer empfangen kann.

Ich hab einen mini mac mit eingebauten wlan, wäre toll, wenn das einfach
so ginge (mit ein wenig geduld ;-))

(adsl ist mir einfach zu teuer als vorweigend erwerbsarbeitsloser)

da ich in einem gemeindebau wohne, wird wohl die dachantenne nicht so
einfach zu installieren sein ... (wie sind da die erfahrungen?)

Martin Mair - Publizist virtuell & traditionell
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien
Tel. + Fax: +43 1 3677487,
Mobil: + 43 676 3548310
Email: (spam-protected)