[Wien] neues update zg29

Michael H. (spam-protected)
Do Jun 15 12:00:19 CEST 2006

Hallo,

ich habe gestern den Bewohner des Tops 39 in der Zieglergasse 29/2.
Stiege/5. Stock aufgesucht. Es war nur ein Maurer da, der nichts
wußte. Ich hinterließ einen Brief mit der Bitte um dringende
Kontaktnahme.

Im Stiegenhaus ist ein Aushang der HV Atico, in dem die Mieter
aufgefordert werden, "sämtliche Fahrnisse wie ... Blumentröge,
Fahrräder, Kinderwägen oder Sitzgarnituren vom Dach zu entfernen". Bis
Freitag 16. Juni!.  Der Aushang schließt mit den Worten, "Es ist
überhaupt nicht gestattet sich am Dach aufzuhalten da dieses nicht für
das Begehen ausgelegt ist und durch die widerrechtliche Nutzung
Schäden bereits entstanden sind."

Ich tät sagen: Eine Antenne ist kein Fahrnis, und wenn sie den Zugang
zum Dach versperren können wir auch nichts abmontieren.

Hoffentlich meldet sich der Mieter von Top 39 bald bei mir.

--
Ciao,

     Michael