[Wien] T-Shirts Logo Competition

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Di Jun 13 20:47:35 CEST 2006

Hi,

> schaut ganz nett aus, gefaellt mir, gibt's da auch eine rueckseite mit details?
> andernfalls sollte zumindest eine emailadresse, komplette webadresse
> und ev. ein hinweis auf die montagstreffen (zeit/ort) draufstehen.
Hallo? Verkaufen wir wandelnde Reklametafeln? :)) Also ich würd mir
kein Shirt kaufen, wo mehr als Name + Webpage draufstehen. Kann ich
gleich als GoLeo durch die Mariahilferstrasse hüpfen. :)

> ich wuerd mich nicht gleich auskennen wo ich den kontakt knuepfen
> soll. "1010 wien" bzw. "funkfeuer.at" is ein bisserl duerftig.
aso? Kenn sonst keine Shirts wo mehr drauf steht. Hint am Rande, Leute
die damit nix anfangen können - wollen wir die unbedingt haben? Und
noch eine Idee, könnte es sein, das diese T-Shirts für Leute sein
sollen die sich mit dem Projekt identifizieren und nicht als
Reklametafeln fungieren wollen?

lg