[Wien] T-Shirts Logo Competition

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Jun 13 15:03:52 CEST 2006

Hallo,

> schaut ganz nett aus, gefaellt mir, gibt's da auch eine rueckseite
> mit details?
> andernfalls sollte zumindest eine emailadresse, komplette
> webadresse und ev. ein hinweis auf die montagstreffen (zeit/ort)
> draufstehen.
>
> ich wuerd mich nicht gleich auskennen wo ich den kontakt knuepfen
> soll. "1010 wien" bzw. "funkfeuer.at" is ein bisserl duerftig.

Nein bisher ist kein 2-Seiten Druck vorgesehen bzw. mehr Inhalt
vorhanden, als man aktuell sehen kann.

Das Impressum muss drauf sein - das haben wir nicht wegen
Kontaktaufnahme von Interessierten drauf genommen.

Wir dachten, dass "funkfeuer.at" dafür reicht.

Insgesamt wollten wir keine Details betreffend die Wiener Initiative
(Montagstreff, ...) draufgeben, damit der Flyer auch von anderen
Initiativen (Graz, Weinviertel, ....) evtl. verwendet werden könnte?!

Grüße, Andi.