[Wien] T-Shirts Logo Competition

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Jun 13 14:31:29 CEST 2006

Hallo,

finde ich auch sehr ok.

Einzig - sollte die URL besser lesbar sein, oder ist das schon ok auf
einem T-Shirt?

Vielleicht sollte das Wort "FunkFeuer" wo besser/größer zu lesen sein
bzw. ist ein FunkFeuer Shirt eh keine "Werbefläche"?

Grüße, Andi.

P.S.: Wie schauts mit dem Flyer Druck aus - sollte man da vorab schon
woanders ein paar Exemplare drucken/kopieren lassen, damit wir für
die nähere Zukunft was zum Verteilen haben. Denke wir sollten bald
anfangen die Flyer unters Volk zu bringen, damit Leute die aufmerksam
werden auch noch genug Zeit haben im Sommer einen Knoten zu planen/
aufzubauen.

P.P.S: @ALL: Wie ist eigentlich eure Meinung zu dem Flyer?
http://sandwich.funkfeuer.at/files/flyer/flyer_front_final.pdf