Fwd: Re: [Wien] Grillfest

Ernest Niedermann (spam-protected)
Di Jun 13 00:06:44 CEST 2006

Betreff: Re: [Wien] Grillfest

> Am Montag, den 12.06.2006, 16:53 +0200 schrieb Gregor Glashüttner:
> Also - von Haus finde ich den 19ten oder die Donauinsel cooler bzw.
> nobler ;-)
>
> Dazu kommt noch, dass es bei den Grillplätzen WCs sowie viele Mistkübel
> gibt. Die Sachen müssten wir beim Donaukanal erst ckecken.
Alles nur eine Frage der Disziplin (zumindest beim Müll ... =8-)
> Auch ist im Krapfenwald/auf der Donauinsel klar, dass der Event um 23h aus ist - ob
> der öffentlichen Verkehrsverbindung.

Wollt ihr wirklich schon so früh nach Hause ???

> lg m.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute erwartet ihr denn ? Persönlich wäre mir der Platz am nördlichen Ufer nicht unsympathisch (notfalls ist es nicht weit zum Schwedenplatz >> Nachtautobus).

Ernest

P.S: Bin von meinem ersten "Montagsmeeting" sehr positiv beeindruckt!